Am 11. August 2012 ist unser Flugzeug vom Flughafen Ferenc Liszt gestartet. Am 11. August 2012 ist unser Flugzeug vom Flughafen Ferenc Liszt gestartet


Download 445 b.
Sana14.08.2018
Hajmi445 b.



Am 11. August 2012 ist unser Flugzeug vom Flughafen Ferenc Liszt gestartet.

  • Am 11. August 2012 ist unser Flugzeug vom Flughafen Ferenc Liszt gestartet.





Die erste Woche hat uns Dr. Edda Henze sprachlich vorbereitet. Wir haben uns hier sehr gut gefühlt. Wir haben mit dem Ehemann von Edda, mit Heiko Freundschaft geschlossen, er hat uns in den Alltagen viel geholfen. „Kein Stress” by Heiko.

  • Die erste Woche hat uns Dr. Edda Henze sprachlich vorbereitet. Wir haben uns hier sehr gut gefühlt. Wir haben mit dem Ehemann von Edda, mit Heiko Freundschaft geschlossen, er hat uns in den Alltagen viel geholfen. „Kein Stress” by Heiko.









An unserem ersten Wochenende haben wir unsere Unterkunft eingenommen. Wir haben uns mit vielen Ungarn getroffen. Mit den Umstanden waren wir zufrieden, zu jedem Zimmer gehörte eine Küche, wo wir kochen konnten.

  • An unserem ersten Wochenende haben wir unsere Unterkunft eingenommen. Wir haben uns mit vielen Ungarn getroffen. Mit den Umstanden waren wir zufrieden, zu jedem Zimmer gehörte eine Küche, wo wir kochen konnten.



JungJohann&Jensen GMBH: Pecsenyei György, Molnár Dávid und Kovács Kitti

  • JungJohann&Jensen GMBH: Pecsenyei György, Molnár Dávid und Kovács Kitti

  • 2. Alpina AG: Szóró Anna, Gyenes Alexandra und Kőházi Kis Gábor

  • 3. Stadtwirtschaft: Dinya Anita und Kárteszi Cristopher József



























Do'stlaringiz bilan baham:


Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©fayllar.org 2019
ma'muriyatiga murojaat qiling