Autofrei / Autoverbot im Stadtzentrum Zu viele Autos im Stadtzentrum


Download 314.77 Kb.
Pdf ko'rish
Sana30.12.2022
Hajmi314.77 Kb.
#1072726
Bog'liq
356200220-Zu-Viele-Autos-Im-Stadtzentrum



Autofrei / Autoverbot im Stadtzentrum ---------Zu viele Autos im Stadtzentrum 
Heutzutage ist es schwer das Leben ohne Autos vorstellen zu können. Es gibt so viele Autos. Das 
Autofahren ist ganz normal geworden. Der Verkehr ist überall, sogar im Stadtzentrum. Viele 
Leute fahren lieber ein Auto, sogar im Stadtzentrum, obwohl es nicht so viele Parkplätze im 
Stadtzentrum gibt. Ich persönlich fahre das Auto selten, weil ich den öffentlichen Verkehr 
bevorzuge. Als ich klein war, gab es nicht so viele Autos im Stadtzentrum. Viele Leute sind lieber 
Rad gefahren oder spazieren gegangen und das war gut für ihre Gesundheit und auch für die 
Umwelt. 
Die Situation in meinem Heimatland ist nicht ähnlich wie in den anderen europäischen Ländern. 
Es gibt so viele Leute bei uns die die Autos fahren, sogar im Stadtzentrum. Serbien ist ein armes 
Land. Viele Leute haben kein Geld zum Essen, aber für das Auto und Benzin haben sie trotzdem. 
Das ist ein bisschen absurd, aber was ist in Serbien nicht absurd? Natürlich gibt es die Leute, die 
ins Stadtzentrum mit dem Rad fahren, oder zu Fuß gehen, aber ehrlich gesagt nicht so viele. 
Was mich betrifft, gibt es mehrere Nachteile wenn man mit dem Auto ins Stadtzentrum fährt. 
Zuerst ist das Autofahren teurer und ungesünder. Wenn man Auto fährt, bewegt man keine 
Muskeln und das ist nicht gut für die Gesundheit. Darüber hinaus schadet das Autofahren der 
Umwelt. Aber es gibt auch die Vorteile. Mit dem Auto ist alles schnell zu erreichen und man 
kann so vielen Pflichten nachkommen. Heutzutage ist der Verkehr gefährlich geworden. Es gibt 
viele rücksichtslose Autofahrer, und man muss darauf achten. Im Großen und Ganzen bin ich 
für das Autoverbot im Stadtzentrum. Man spart Geld damit, oft auch die Zeit, und schadet der 
Umwelt nicht.

Download 314.77 Kb.

Do'stlaringiz bilan baham:




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©fayllar.org 2024
ma'muriyatiga murojaat qiling