Da dieses Thema in der Gegenwart zur Debatte gestanden wird, habe ich in Betracht gezogen, meine Stellungnahme dazu abzugeben


Download 23.45 Kb.
Sana07.03.2023
Hajmi23.45 Kb.
#1244454
Bog'liq
medien und werbung Sapura (2)


Da dieses Thema in der Gegenwart zur Debatte gestanden wird, habe ich in Betracht gezogen, meine Stellungnahme dazu abzugeben.
Dass Werbung für jede Art von Geschäft, ob es online oder offline geführt wird, von signifikanter Bedeutung ist, liegt es schon auf der Hand. Diesbezüglich wird sie häufig in unserem Dasein in Anspruch genommen, da sie es dem Hersteller ermöglicht, mehr Kunden zu gewinnen und dadurch den Geschäftsumsatz zu steigern.
In dieser Hinsicht bin ich davon überzeugt, dass Reklame nicht nur für neue Produkte Gewinn bringt, sondern auch der Verbraucher davon profitieren kann. Mittels der Werbung ist sich der Kunde in der Lage mehr informieren , was vom Unternehmer anbietet wird. Darüber hinaus fördert Reklame den Wettbewerb unter den Anbietern.
Dementsprechend sind die Werbeeinnahmen kontinuierlich steigend, was an der vorliegenden Grafik verdeutlicht wurde. Laut der Statistik von Nielsen Media Research wurde der Anstieg von Werbeeinnahmen im Jahr 2005 je nach Medium zwischen 3 und fast 10 Prozent betrugen. Was mich hier verblüfft, liegt darin, dass mehr steigende Tendenz zur Verfügung den Zeitschriften gestanden wurden.
Ausgehend davon sollte es klargestellt werden, dass mehr Geld für Werbung heutzutage in Online –Medien investiert wird, als in klassische Medien wie Zeitung und Fernsehen. Doch, im Jahren 2005 wurden diese klassischen Medien beim Werbemarkt dominiert, über 8 Milliarden Euro wurden damit eingenommen, was an der Grafik ins Auge springt.
In Bezug auf mein Heimatland steht Werbung geradezu auf großem Wert wie in Deutschland. Besonders Werbepost im Fernsehen und Internet
Download 23.45 Kb.

Do'stlaringiz bilan baham:




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©fayllar.org 2024
ma'muriyatiga murojaat qiling