Ich habe letztes Wochenende innach Lübeck einen Ausflug gemacht


Download 5.71 Kb.
Sana07.04.2023
Hajmi5.71 Kb.
#1340436
Bog'liq
Ausflug zum Schreiben


Liebe Martina,
ich habe letztes Wochenende innach Lübeck einen Ausflug gemacht. Der Ausflug war richtig schön, weil/da ich Vieles und er hat mir ich habe viel spaß gemacht. Obwohl die Stadt klein ist, Mann man kann dort viele Schönes machen. Dieser Ausflug hat mir total gefallen, weil ich mit vielen netten Leuten kennengelernt habe und mit denen ich zusammen getrunken, gegessen habe.
Ich würde mal dir auf jeden fall empfehlen zu besuchen, da es dort eine alte Sehenswürdigkeit gibt, die sehr berühmt mit …. ist. Noch gibt es einen Tipp für dich! Auf der Straße gibt es auch keinen Stau, auf der du ganz locker mit dem Auto fahren kannst.
Liebe Grüße
Nodira

Das Mädchen, das Nodira heißt, ist ein sehr schönes Mädchen.



Das Seminar, daran ich teilgenommen habe, war sehr interessant.
Der Vater, für den ich … gekauft habe, ist kajksadsakdj
Die Mutter, der ich eine Blume schenke, ist die beste Mama in der Welt.
Die Freunde spielen auf dem Hof. Die sind sehr froh.
Download 5.71 Kb.

Do'stlaringiz bilan baham:




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©fayllar.org 2024
ma'muriyatiga murojaat qiling