Ich heiße Nafisa und 23 Jahre alt. Meine Heimatstadt wo ich auch jetzt wohne ist Kushrabot. Mein Hause befindetsich im Zentrum der Stadt


Download 21 Kb.
Sana14.05.2020
Hajmi21 Kb.

Mein Zimmer

Ich heiße Nafisa und 23 Jahre alt .Meine Heimatstadt wo ich auch jetzt wohne ist Kushrabot. Mein Hause befindetsich im Zentrum der Stadt.

Mein Zimmer ist nicht groß. Vorn ist das Fenster. Neben dem Fenster hängt ein Regal. Dort stehen viele Bücher und Hefte. Vor dem Fenster stehen ein Schreibtisch und ein Stuhl. Auf dem Tisch liegen Bücher. An der Wand links steht ein Bett. Neben dem Bett steht eine Lampe. Rechts stehen eine Kommode und ein Schrank. Im Schrank hängt die Kleidung.

Ich bin nicht das einzige Kind in der Familie, ich habe eine jüngere Schwester. Aber sie ist noch klein und ihr Zimmer ist ohne ihre Beteiligung entstanden. Ich denke, wenn sie erwachsen ist, wird sie dasselbe tun. Das heißt, wird sie das Zimmer nach ihrem Geschmack dekorieren



Ich heiße Nafisa und 23 Jahre alt .Meine Heimatstadt wo ich auch jezt whone ist Kushrabot. Mein Hause befindetsich im Zentrum der Stadt. Das ist ein 5-stöckiges Gebäude. Unsere Wa liegt in der 5-ten Etage. Ich habe ein Zimmer fur mich. Es ist hell und gemutlich. Ich beginne meine Beschreibung von der Tur. Sie ist aus Eiche und sieht stabil und robust aus. Wenn ich sie zuschlieSe, freue ich mich, das ich endlich ganz allein in meinem eigenem Bereich bin. Ich fuhle mich hier wohl. An die Tur habe ich verschiedene lustige Bilder befestigt: Autos, Tiere, Filmstars
Download 21 Kb.

Do'stlaringiz bilan baham:




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©fayllar.org 2020
ma'muriyatiga murojaat qiling