Musikunterricht in der Schule


Download 6.82 Kb.
Sana08.03.2023
Hajmi6.82 Kb.
#1252359
Bog'liq
Yunusbek


Da sich das Thema "Musikunterricht in der Schule " allmählich unter den Menschen großer Beliebtheit erfreut, möchte ich meine eigene Stellung dazu nehmen.

Als ich Schüler war, interessierte ich mich für Musikunterricht. Besonders spielte ich gern Klavier. Nach der Schule ging ich extra dreimal pro Woche zum Klavierunterricht. Denn es machte mir Freude, Glück und Entspannung, was für mich wichtig sind.


Aus diesem Grund wäre es meines Erachtens nicht richtig,den Musikunterricht in der Schule fakultativ zu machen. Doch besteht Musik nicht nur aus Musikinstrumenten oder
Noten.Sondern ist das eine andere Welt.Das Leben ist ohne Musik wie gestorben. Die Lehrer muss diese Aspekte den Schülern richtig erklären.
Zwar in alle Schule gibt es die Schüler, die keine Lust und kein Interesse haben, ein Musikinstrument zu spielen oder einfach zu singen. Aber das bedeutet gar nicht, dass sie immer so sind.

Wenn man in die Welt der Musik reisen will, steht andere Möglichkeiten zur Verfügung wie zu Hause selbst Musik oder Musikinstrument lerne, was ein bisschen schwer ist, Musik Schule gehen oder im Internet online lernen. Diese Gelegenheiten haben viele Pluspunkte, wie man kann einfach die Zeit des Unterrichts wählen, seine inneren Fähigkeiten entdecken und sich das Gefühl der Zufriedenheit fühlen.




Zum Schluss möchte ich betonen und bin fast davon überzeugt, dass Musik eine relevante Rolle spielt, Arbeitsstress abzubauen, alltagliche Problemen zu vergessen und gute Laune zu erreichen.
Download 6.82 Kb.

Do'stlaringiz bilan baham:




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©fayllar.org 2024
ma'muriyatiga murojaat qiling