Ich heiße Donijor. Mein Nachname ist Teschajew. Ich bin 28 Jahre alt. Ich wurde am Oktober 1994 in Samarkand geboren. Meine Nationalität ist usbekisch, ich bin verheiratet. Ich habe ein Kind


Download 24.92 Kb.
bet1/2
Sana13.04.2023
Hajmi24.92 Kb.
#1349880
  1   2
Bog'liq
Nemis tili


Ich heiße Donijor. Mein Nachname ist Teschajew. Ich bin 28 Jahre alt. Ich wurde am 9. Oktober 1994 in Samarkand geboren. Meine Nationalität ist usbekisch, ich bin verheiratet. Ich habe ein Kind.

Mening ismin Doniyor. Mening familiyam Teshayev. Men 28 yoshdaman. Men 1994-yil 9-oktabrda Samarqandda tug'ilganman. Millatim o'zbek, Men oilaliman. bir nafar farzandim bor.

Ich habe in der Schule gut gelernt. Ich habe an der Staatlichen Universität Samarkand studiert. Ich war ein berühmter Absolvent. Ich bin Empfänger des Navoi State Stipendiums

Men maktabda yaxshi o'qiganman. Samarqand davlat universitetida tahsil olganman. Men nomdor stependiat bo'lganman Navoiy nomidagi davlat stependiyasi sovrindoriman

Ich studiere derzeit an der Nationalen Universität von Usbekistan. Meine Spezialität ist Sozialarbeiterin. Dieser Bereich konzentriert sich darauf, Menschen zu helfen

Hozirda men O'zbekiston Milliy universitetida o'qiyman. Mutaxassisligim ijtimoiy soha xodimi. Bu soha insonlarga yordam berishga yo'naltirilgan

Meine Familie ist sehr groß. Ich habe einen Großvater, meine Eltern, meine Frau, meinen Sohn, meine zwei Brüder und ich habe eine Schwester.

Mening oila juda katta. Mening bobom, mening ota-onam, mening xotinim, mening o'g'lim, mening ikki nafar ukam va mening bitta singlim bor.

Meine Frau ist auch Studentin. Er studiert an der Samarkand State University. Mein Kind ist jetzt 2 Jahre alt. Sein Name ist Muhammad Ali.

Mening xotinim ham talaba. U Samarqand davlat universitetida o'qiydi. Mening farzandim hozir 2 yoshda. Uning ismi Muhammad Ali.

Mein Opa ist Rentner. Er ist jetzt 78 Jahre alt. Mein Vater ist Unternehmer. Er ist jetzt 52 Jahre alt. Meine Mutter ist eine Hausfrau. Er ist jetzt 48 Jahre alt. Meine Mutter ist eine sehr gute Köchin. ich liebe ihn so sehr

Mening bobom nafaqada. U hozir 78 yoshda. Mening otam tadbirkor. U hozir 52 yoshda. Onam uy bekasi. U hozir 48 yoshda. Onam juda pazanda. Uni juda yaxshi ko'raman

Ich habe viele Hobbies. Buchhandlungen besuchen und Bücher kaufen, Musik hören und singen.

Mening ko'p hobbylarim bor. Kitob do'konlarni tomosha qilish va kitob xarid qilish, musiqa eshitish va kuylash.

Meiner Meinung nach sollte jeder junge Mensch Fremdsprachen lernen, weil Sie Fremdsprachen beherrschen müssen, um die Veränderungen in der heutigen Welt zu kennen.

Mening fikrimcha, har bir yoshlar chet tillarini o'rganishi zarur, chunki bugun dunyodagi o'zgarishlarni bilish uchun chet tillarni bilish kerak.

Ich habe viele Freunde. Leider kann ich sie nicht treffen, weil ich dafür keine Zeit habe. Studieren, Arbeiten und der Besuch eines Deutschkurses nehmen viel Zeit in Anspruch.

Mening do'stlarim juda ko'p. Afsuski, men ular bilan uchrasha olmayman, chunki bunga vaqt yetmaydi. O'qishga, ishga va nemis tili kursiga borish ko'p vaqt kerak bo'ladi.

Ich möchte einen Deutschkurs gut studieren und nach Deutschland gehen.

Nemis tili kursini yaxshi o'rganish va Germaniyaga borish istagim.

Ich führe Forschungsarbeiten im sozialen Bereich durch

Men ijtimoiy soha bo'yicha ilmiy-tadqiqot ishlarini olib bormoqdaman




Das Thema meiner Dissertation lautet „Die Rolle der Mediation bei der Beilegung von Familienstreitigkeiten“.

Dissertatsiya mavzuyim "Oilaviy nizolarni hal qilishda mediatsiyaning o'rni" deb nomlanadi.




Er hat mehrere wissenschaftliche Artikel zu diesem Thema verfasst und in ausländischen Zeitschriften und Konferenzen veröffentlicht.

Ushbu mavzu doirasida bir nechta ilmiy maqola tayyorlab, xorijiy jurnal va konferensiyada nashr etildi.




Mediation ist eine Methode zur Beilegung eines Streits mit Hilfe eines Mediators auf der Grundlage seiner freiwilligen Zustimmung, so dass die Parteien zu einer für beide Seiten annehmbaren Lösung gelangen.

Mediatsiya — kelib chiqqan nizoni taraflar o‘zaro maqbul qarorga erishishi uchun ularning ixtiyoriy roziligi asosida mediator ko‘magida hal qilish usulidir.




Familienkonflikte sind heute ein sehr problematisches Thema, deshalb wollte ich zu diesem Thema forschen.

Bugungi kunda oilaviy nizolar juda muammoli masala hisoblanmoqda, shuning uchun ushbu mavzu bo'yicha tadqiqot ishi olib borishni xoxladim




In Zukunft führend in meinem Beruf zu sein, soll dazu beitragen, familiären Konflikten vorzubeugen

Kelajakda kasbimning yetuk mutaxassisi bo'lib, oilaviy nizolarni oldini olishga hissa qo'shishdir




Ich lehre Studenten die usbekische Sprache und Literatur

O'quvchilarga o'zbek tili va adabiyoti fanidan dars beraman




Ich habe viele Interessen. Ich interessiere mich für Kunst

Mening qiziqishlarim ko'p. Men san'atga qiziqaman




Schön, dass du Ich bin sehr froh

Sizdan xursandman Men juda hursandman




Ich lebe derzeit in der Ziyo Street 76 in Taschkent

Hozirda Toshkent shahrida Ziyo ko'chasida 76-uyda yashayman




Ich habe dich ein bisschen nicht verstanden

Sizni ozgina tushunmadim




Bitte, sagen Sie es mir noch einmal?

Iltimos, qaytadan ayting?




Ich lerne jetzt Deutsch. Ich habe jetzt das Niveau A2 erreicht. Ich erreiche das Niveau C1 bis zum Herbst

Nemis tilini endi o'rganmoqdaman. Hozir A2 darajaga yetdim. Kuz fasligacha C1 darajaga yetaman




Ein Buch zu lesen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Meine Lieblingsbücher sind „Zwischen zwei Türen“ und „Werke der Welt“ von Utkir Hoshimov.

Kitob o'qish eng sevimli mashg'ulotim. Eng yaxshi ko'rgan kitoblarim O'tkir Hoshimovning "Ikki eshik orasi" va "Dunyoning ishlari"





Download 24.92 Kb.

Do'stlaringiz bilan baham:
  1   2




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©fayllar.org 2024
ma'muriyatiga murojaat qiling